Willkommen in 2016

Nach einer Krankheit bin ich auch doch noch im Jahr 2016 angekommen. Ich möchte auch meine Gedanken hier wie in „Sozialen Netzwerken“ nieder schreiben. Es ist schon ein wenig langweilig , wenn ich den „Alleinunterhalter“ hier spielen soll. Bisher bekomme ich nur von außen Feedback. Ich möchte aber von meinen jetzigen und auch von zukünftigen Followern eure/ihre Gedanken und Meinungen hier lesen und kennenlernen! 

Gebt eure Meinung kund über alles was Politik und Gesellschaft, Musik und andere Kultur betrifft! Jede demokratische  Auseinandersetzung ist willkommen! Also bloggt, was die Tasten her geben!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s