Afd nur „unmenschliche“Haltung??

Für die Afd sind weibliche Flüchtlinge also brandgefährlich und können deshalb nach ihrer Meinung an der Grenze beschossen werden. Nach Meinung von Gabriel könnten  sie ja vielleicht beobachtet werden. Aber das ist nach Meinung von Regierung und „Verfassungsschutz“ kein Grund für eine Beobachtung oder gar für ein VERBOT. Wie auch für Pegida, npd, „die rechte“, faschistische Hooligans oder auch der IS!!! Es ist ja auch nur eine „parteipolitische Aussage“, wie es Regierungssprecher Seiffert ausdrückte! Wie kommt es eigentlich, daß aus Kokons erst Schmetterlinge schlüpfen, die sich bald als Kakerlaken entpuppen?!  Ob Pegida, afd, npd oder alle anderen deutschen und ausländischen Rassisten und Faschisten und ihre Propaganda müssen endlich VERBOTEN werden!!!!!!!!!!!!! Rassisten und Faschisten haben keine Rede- und Versammlungsfreiheit, denn Brandstiftung, Handgranaten auf Flüchtlingsheime werfen, auch Frauen sexuell angreifen und auch Aufrufe zum Mord an Flüchtlingen, besonders an Frauen sind VERBRECHEN!!!! Diese Leute sind auch noch nicht mal wählbar!!! Sie können sich heute auch nicht mehr als „Wutbürger“ oder „Besorgte Bürger“ darstellen!

Sagt hier wie in Netzwerken, wie auch auf der Straße eure Meinung! Aber bitte immer auf demokratischer und antifaschistischer Basis!!!!

http://web.de/magazine/politik/verfassungsschutz-afd-vorerst-beobachten-31322606

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s