Aufstehen gegen Hass

Warum wird dieser rassistische und faschistische Hass in „sozialen“ Medien eigentlich zugelassen?! Da wird gegen einfache und anständige Menschen gehetzt, als ob dafür gezahlt wird. Es reicht nicht aus, wenn eine medienbekannte Journalistin sich gegen diese Hasstiraden wehrt! Wie andere auch werde ich oft von rassistischen und faschistischen Hetzern in einem „Sozialen Netzwerk“ angepöbelt! In den letzten Wochen bin ich sogar als „Bombenleger“ verleumdet worden und als ich die Herrschaften beim Netzwerkteam meldete, haben sich diese Leute über die Meldung mokiert. Diese Hetzkommentare wurden wohl gelöscht, aber ob die Hetzer gesperrt wurden, weiß ich nicht. Ich bin doch einer der friedlichsten Menschen in dieser Welt! Wie andere auch in diesem und anderen Netzwerken! Ich habe aber jetzt auch mit zukünftigen Strafanzeigen gedroht! Ich mußte leider auch mal von mir selbst schreiben. 

Nicht die Augen und Ohren verschließen sondern gemeinsam Aufstehen gegen Rassisten, Faschisten und gegen jede reaktionäre Propaganda!

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/dunja-hayali-facebook-nutzer-droht-hohe-geldstrafe-hasskommentare-31340786

Kommentar verfassen

