Ein Hoch auf unsere Sicherheit

http://www.news.de/politik/855631483/frankreichs-premier-manuel-valls-auf-muenchner-sicherheitskonferez-weitere-terror-anschlaege-durch-isis-drohen-in-europa/1/

Da spricht ein Monsieur Valls von einer weltweiten Bedrohung durch den faschistischen ( die Bezeichnung ist von mir, dem Autor ) IS. Stimmt, der IS ist eine große Bedrohung! Aber warum spricht dieser Monsieur nicht von einer weltweiten Kriegsgefahr durch Rußland, EU, Nato, Türkei, Saudi-Arabien, etc., die in der Region um Syrien um strategische Macht und die vielen Rohstoffe miteinander „wetteifern“. Und unsere natürlichen Lebensgrundlagen zerbomben oder zerbomben wollen! Da soll wohl auch nicht der IS erledigt werden, sondern Assad (ist ein Bastard!!! ), um eine für die Siegermacht genehme und willfährige Regierung zu installieren. So wie im Irak, Afghanistan oder auch zukünftig z. B. im Iran, etc.. Und sind nicht die wahren Feinde unserer „Sicherheit“ die Menschen, die gegen diese sogenannte Sicherheiskonferenz sind wie überhaupt gegen die menschenfeindliche Politik der alten Mächte und der neuen aufstrebenden Mächte? (Siehe z. B. das erste Foto bei news.de)  Ich muß viel nachdenken!

Ein Hoch auf unsere Sicherheit???????????????????????

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s