Ich bin zornig, sehr zornig!

Ich bin kein Christ, aber daß ein Pfarrer von Rassisten und Faschisten bedroht wird und um sein Leben fürchten muß, macht mich sehr, sehr zornig! Meine Solidarität ist ihm sicher! Und diese CSU-Heuchler reden auch noch von solidarischer Unterstützung, sind sie es doch, die die rassistische Politik mittragen! 

Deshalb: VERBOT ALLER RASSISTISCHEN UND FASCHISTISCHEN ORGANISATIONEN UND IHRER PROPAGANDA!!!!!!!!!!

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/zorneding-demonstration-solidaritaet-rassismus-pfarrer

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s