Sauberes Wasser und Energie für alle????

 

postheadericonTeenagerin erfindet Gerät zur Erzeugung von sauberer Energie und frischem Wasser ….

Hört sich das nicht toll an!?? Wenn es stimmt! Wer soll denn dieses Gerät herstellen? Und wer soll/will das Ganze „vermarkten“? Etwa Internationale Konzerne wie Nestle oder CocaCola oder andere, die für alles einen Marktwert finden, um Maximalprofite zu erzielen!? Oder sollte sauberes Trinkwasser und erneuerbare Energie nicht ein weltweites Menschenrecht sein!? Aber darum müssen wir weltweit kämpfen!

Lest weiter und diskutiert bitte darüber!

http://www.gute-nachrichten.com.de/2014/08/technik/teenagerin-erfindet-geraet-zur-erzeugung-von-sauberer-energie-und-frischem-wasser/?utm_campaign=shareaholic&utm_medium=facebook&utm_source=socialnetwork

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s