Wer zahlt an wen?

Seit Ende 2008 werden ca. 700 MILLIARDEN Euro für die Rettung deutscher Banken raus geschleudert. Und es gibt schon wieder Anfragen nach Hunderten von „neuen“ Milliarden! Woher kommen wohl diese Hunderte von Milliarden und wofür? Die Milliarden für Griechenland sind bisher zu 95 Prozent an griechische Banken gegangen und nicht an die griechische Bevölkerung! Und wir bezahlen für diese griechische Bankenrettung. Und die griechischen Werktätigen bezahlen mit höheren Steuern und vielem mehr! Der deutsche Konzern FRAPORT hat sich gleich mal 14 griechische Regionalflughäfen so für nen Appel und ein Ei unter den Nagel gerissen – für Maximalprofite! Und Internationale Konzerne pressen weltweit mit ihren sich untergeordneten Regierungen die Arbeiter/Innen und breiten Massen für Maximalprofite aus! Kriege werden geführt für den Raubabbau an Rohstoffen! Für Siemens, Exxon und die Internationalen Monopolkonzerne und Großbanken! Während die Superreichen das von uns weltweit ausgepresste aus dem Fenster werfen zu ihrem Spaß, sollen wir weltweit immer ärmer werden! Arbeit wäre überall genug da, aber im Namen des Maximalprofits werden Hunderttausende und Millionen Arbeitsplätze vernichtet! WELTWEIT! Für den Moment genug, obwohl ich noch viele Stunden etwas über „Wer bezahlt was an wen“ sagen könnte und kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s