YouTube-Tipp zu TTIP

Die Ausgabe der Politsatire „Die Anstalt“ vom 24. Mai gehört wohl zum Besten, was bisher in dieser ZDF-Serie zu sehen und zu hören war. Sehr gut recherchierte Sketche und bissig-witzige Texte, die uns wie das Publikum staunen und lachen lassen. Hier werden ganz gut die Interessen und Vorhaben der größten Internationalen Konzerne und Großbanken heraus gestellt. Aber auch die Interessen der kleineren Konzerne, die nicht im Internationalen Konkurrenzkrieg bestehen können und deshalb eher auf nationale Grenzen setzen. Diese sponsern auch lieber die afd. TTIP zeigt auf, wie rücksichtslos und menschenverachtend die Interessen und Vorhaben der größten Internationalen Monopolkonzerne sind. Und wie dreist wir von den von ihnen untergeordneten Regierungen belogen und betrogen werden! 

Aber Staunen und Lachen reicht nicht aus! Selber AKTIV werden gegen TTIP, Ceta und Co.!

 

 

Diskutiert auch hier wie anderswo!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s