GIB TTIP KEINE CHANCE!

Meinung zu TTIP & Co. von (Unternehmer“seite:

Warum TTIP Europa hilft und nicht schadet!

Thomas Straubhaar bekräftigt die Wichtigkeit eines transatlantischen Abkommens mit den USA – allein schon zur Wahrung westlicher Werte und Überzeugungen

http://www.unternehmerpositionen.de/positionen/2016-09/warum-ttip-europa-hilft-und-nicht-schadet/?utm_campaign=dwn-4162-Warum%20TTIP%20Europa%20hilft%20und%20nicht%20schadet%21

Mensch und Kultur

Zu finden bei campact.de

Wann und wo

Berlin: Auftakt 12 Uhr, Alexanderplatz (Karl-Marx-Allee)

Frankfurt am Main: Auftakt 12 Uhr, Opernplatz

Hamburg: Auftakt 12 Uhr, Rathausmarkt

Köln: Auftakt 12 Uhr, Deutzer Werft (Siegburger Straße)

Leipzig: Auftakt 12 Uhr, Wilhelm-Leuschner-Platz

München: Auftakt 12 Uhr, Odeonsplatz

Stuttgart: Auftakt 12 Uhr, vor dem Hauptbahnhof

Auch wenn ich nicht die Forderung nach einem illusionären gerechten Welthandel  unterstützen kann, werde ich kritisch an einer Demonstration teilnehmen und von Jung bis Alt alle auch dazu auffordern!!!

Ursprünglichen Post anzeigen